Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Maestro Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Edwin
24 Jun 2026 um 16:42
Schnell angekommen, guter kebabteller preis leistung auch sehr solide insgesamt würd ich sagen 8,3/10. Nicht der beste den man jemals essen wird aber wär komisch wenn man sich von einem gelieferten Produkt sowas erwartet.
Robert
23 Jun 2026 um 6:51
Falsches produkt geliefert (kartoffel statt Dürüm), nur mailbox bei versuchter kontaktaufnahme
Pavla
6 Jun 2026 um 12:53
Ja
Elena
4 Jun 2026 um 19:13
Spaghetti Carbonara leider komplett ausgeronnen und haben auch nicht nach carbonara geschmeckt eher nach Knoblauch Sauce. Pizza war ansonsten sehr lecker
Philipp
31 Mai 2026 um 19:38
.
Lisa
22 Mai 2026 um 23:10
Sehr pünktlich geliefert, sehr freundlich
Bozena
20 Mai 2026 um 15:54
Sehr lecker, gerne wieder.
Michael
26 Apr 2026 um 18:37
Sehr flott geliefert und wie immer sehr lecker